Something pure to burn the darkness background
Am Einrichten und Zurechtfinden

Wie der Titel schon sagt, bin ich jetzt erstmal am gucken Ich bin neu bei Myblog, und hab mir erst mal ein ordentliches Layout (vielen Dank dafür!) besorgt. Und bin mittlerweile doch sehr froh, in der Schule Info gewählt zu haben -  oder ich würde jetzt noch weniger verstehen!

In den nächsten Tag wird mein Blog hier noch stark wachsen, und ich werde auch noch eine Menge an den Texten arbeiten. Zumindest Ideen habe ich schon viele, ich muss nur gucken, wie und ob ich sie umsetzen kann. Das wird bei mir schon zeitlich eng in den nächsten Tagen, aber ich werde mein Bestes geben

Ein paar Kämpfe mit meinem Layout werden mir noch bevorstehen, ich muss immer noch finden, wo ich das "About..." verändern kann, und insegsamt ein wenig vertrauter werden mit Myblog. Kommt also noch einiges auf mich zu!

 

Ansonsten bin ich essenstechnisch gespannt auf Morgen - wir haben kein Obst mehr... Ich werde deswegen wohl auf Gemüse umsteigen müssen, und Gemüse zum Frühstück ist bääh. Hab aber wohl keine Wahl in der Hinsicht.

Leider werden wir morgen auch noch Kuchen in der Schule essen, und ich wüsste nicht, wie ich da außenrum kommen sollte. Es ist bekannt, dass ich gerne süß esse und mir nicht schlecht wird. Deswegen habe ich jetzt meiner Mutter erklärt, zumindest kein Abendessen mehr zu brauchen.

Ob und wie sich das rechnet, sehe ich dann ja morgen.

 

Eine angenehme Nacht allerseits

 

23.1.11 23:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alice / Website (24.1.11 00:38)
Kuchen ist böse. x_X Ich war mal auf einer Infoveranstaltung und war so blöd, mich genau vor dne Keksteller zu setzen. Zum Glück hatte ich gerade Mittag gegessen und hab Kaugummi gekaut, so war die Verführung nicht so groß.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de