Something pure to burn the darkness background
Mein Traum

Ich mag keine 20 Seiten in diesem Blog alleine über mich machen - es werden noch viele Zusatzseiten kommen - deswegen schreibe ich das hier jetzt lieber in einem Eintrag!

Also, mein Traum... Den "innerlichen" Aspekt werde ich hier jetzt mal weglassen, weil das noch schwieriger zu erreichen ist als der äußere. Außerdem lässt sich Aussehen einfach besser schildern

Am Besten erkläre ich das jetzt wohl mit meinen Lieblingsthinspos - die eben nicht umsonst "Liebling" sind. Einmal das hier:

 

 

Einmal steht sie meiner Meinung nach einfach "lebenslustig" da - als hätte sie richtig gute Laune. Und sie ist nicht aufgedonnert, sondern trägt eben ein normales Kurzarmshirt, wie ich es auch besitze. Deswegen ist es mein Traum, mich einmal so hinstellen zu können, und dass mein T-Shirt dann genauso abstehen wird wie ihres, und man wird auch so einen tollen Blick auf meine zwar sichtbaren, aber nicht herausstehenden Hüftknochen haben.

 

Das zweite Bild ist das hier:

 

 

Sie ist ebenfalls simple gekleidet, und trägt winzige Shorts, die an ihr auch noch schlabbern. Und das ist mein Wunsch: Ich möchte Klamotten so tragen können, dass es aussieht als würden sie von Natur aus weit sein. Und nicht "Die ist so breit, dass sie Riesengrößen kaufen muss" (Was noch niemand zu mir gesagt hat, glücklicherweise).

 

Das Dritte Bild - und vermutlich das "Besondere" in meinem Traum sieht man hier:

 

 

Beweglichkeit und Kraft! Ich will sehr beweglich werden, und am Liebsten auch noch viel Kraft haben. Nur kann Kraft eben ziemlich schnell dünn widersprechen. Deswegen: Ich möchte locker Handstand und so weiter machen können, ohne dass man es mir direkt ansieht. Ich wäre sehr gerne irgendwie akrobatisch, und bin deswegen auch schon fleißig am Dehnen

 

Das wars dann auch für heute! Ist eher lang geworden, aber ich hatte gerade Zeit und Lust. Und als nächstes mache ich mich an Seitenerweiterung

Stay strong, everyone <3

24.1.11 21:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


light.dream / Website (24.1.11 22:56)
hallo finde die thinspos echt schön & finde es toll dass man einen einblick von dir bekommt! was die drei ideale angeht sprichst du mir damit direkt aus der seele. besonders auch das letzte^^ arbeite auch täglich an meiner beweglichkeit. alles liebe light.dream


sophie / Website (25.1.11 22:29)
sie sehen echt wunderschoen aus. jede einzelne, wünsche dir weiterhin vielglueck, alles liebe spohie (:


(5.10.11 08:25)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de