Something pure to burn the darkness background
Motivation AN!

 


 

So, ich muss mir hier jetzt mal selbst in den Hintern treten. Gerade nach dem ich liebes Feedback zu meinem letzten Eintrag bekommen habe

Denn mir scheint das ganze schon wieder zu entgleiten! Ich meine, wie lange geht das jetzt schon? 3 Wochen? Maximal. Und ich fange schon wieder an mir zu denken: Oh, das bisschen kannst du noch essen, du hattest ja kaum Frühstück, gehst später noch Trampolin springen. Und so weiter.

Das ist so mein großes Problem: Selbstbeherrschung bei der großen Mahlzeit -.- Gerade wenn ich da mit meiner Familie esse, kann ich schlecht schon nach der Hälfte der Zeit aufhören und nichts mehr essen. Einmal ist das sehr "verdächtig", zweitens würde ich das sowieso nicht schaffen.

Aber trotzdem! Ich nehme mir hiermit ganz fest vor: Ich werde wieder beherrschter (langsamer!) und somit auch weniger essen. Immerhin kann ich positiverweiße auch sagen: Ich arte noch nicht in Süßigkeiten - Fressorgien aus. Soweit ist es dann doch noch nicht gekommen Und ich glaube fest daran, dass ich ab morgen auch so wieder weniger essen werde!

 

In diesem Sinne - viel Erfolg allerseits!

25.1.11 23:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (25.1.11 23:31)
hay ich wünsch dir viel erfolg, ich versuch das mit dem familienessen auch gerade hinzubekommen, das ist echt schwer, alles wirkt iwie auffällig, aber das schaffst du
ich glaub an dich ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de