Something pure to burn the darkness background
So weit, so gut.

 

Bei mir lief heute eigentlich sehr gut! Nachdem ich mir gestern für die ganze Esserei mal so richtig mental in den Hintern getreten habe, und  mir dann einen Essensplan für heute gemacht habe, war es heute auch echt gut! Ich bin damit zufrieden, was ich heute gegessen habe, und ich hab zu keinem Zeitpunkt total gefroren - zumindest nicht mehr als normal ist (da ich leider sehr schnell "hungerfriere".

Ich habe mir gestern einfach mal überlegt wo ich gewichts- und körpermäßig war, bin und hinwill. Ich war ziemlich schwer und breit - breiter noch als vor meinem ersten Abnehmsport vor ca 1 1/2 Jahren. Meine Klamotten waren auch ordentlich eng geworden!

Wo ich jetzt bin: Fünf Kilo leichter, und auf dem richtigen Weg. Ich habe mir dafür mehrere Dinge vorgenommen: Einmal werde ich meine Köperwahrnehmung nicht wieder verlieren - ich mag sehen, dass ich dünner werde! Deswegen habe ich mich fotografiert und meine Maße genommen. Außerdem achte ich auf "kleine Anzeichen" wie ein engeres Gürtelloch, der größer werdende Spalt zwischen den Beinen und schlabbernde Hosen.

Der große Vorteil dieser "Methode": Ein super Body-Feeling! Ich fühle mich jetzt schon viel besser, habe mich deswegen für die Schule auch "aufgedonnert" (normalerweise trage ich Jeans, Pulli, die Haare offen und bin ungeschminkt), habe also was Engeres angezogen, einen Cardigan drüber und meine Haare halbwegs zusammen gemacht. Ungeschminkt (abgesehen von Makeup) war ich zwar immer noch, aber ich hab viele Komplimente bekommen, dementsprechend auch den ganzen Tag gegrinst. Ich habe mich selten so wohlgefühlt wie heute, das bestärkt mich doch sehr in meinem Weg.

Und der letzte Punkt: Wo will ich hin? Das habe ich ja schon groß und breit in einem anderen Post geschrieben, deswegen ergänze ich hier nur für was: Ich werde mit meinen Freundinnen in den Sommerurlaub gehen, und will da eine richtig geile Figur haben. Meine Freundinnen sind sowieso alle kleiner als ich, also bin immer schwerer/ "unansehnlicher". Und genau das wird sich bis dahin geändert haben, das habe ich fest vor! Ich werde mindestens so toll aussehen wie das hier: [Tja, ich kann grad keine Bilder hochladen, dann halt nicht...]

 

Und hier noch ein Hinweis auf eine heute anfangende Challenge:

http://light.dream.myblog.de/

 

 

Weiterhin viel Erfolg <3

Cathy
27.1.11 21:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alice / Website (27.1.11 21:41)
DEr Challengelink geht net. >.<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de